Ihre Funktionen

Das Menü Ihre Funktionen bietet eine projektübergreifende Anzeige aller wichtigen Informationen für den angemeldeten Benutzer.

Die Menüleiste Ihre Funktionen gliedert sich in zwei Bereiche:

Die Anzahl der hier auswählbaren Funktionen ist abhängig von den Benutzerrechten und den Rechten im aktuellen Projekt (Rolle des Benutzers).

Je nach aktuellem Projekt und der Rolle des Benutzers in dem Projekt können sich die hier angezeigten Funktionen unterscheiden. Für einen Benutzer könnten zum Beispiel im Projekt A in der Rolle „Gast“ nur Aktivitäten und im Projekt B in der Rolle „Projektmitarbeiter“ alle Funktionen zur Verfügung stehen.

BedeutungSymbol
   
Aufruf des Adressbuchs
   
persönliches Profil des Benutzers zur Bearbeitung und Ergänzung 
   
das Postfach des angemeldeten Benutzers
   
die Aufgaben des Benutzers
   
Merkzettel für den Benutzer in projektübergreifender Ansicht
   
Erfassung und Auswahl eines Kontakts
   
Termine des Benutzers in Listendarstellung
   
Wochenansicht für den Benutzer
   
Monatsansicht für den Benutzer
   
benutzerbezogener Tageskalender
   
Protokolle in der Übersicht
   
die Dokumente aller Projekte in der Übersicht
   
die Arbeitszeiten des Mitarbeiters in der projektübergreifenden Monatsansicht
   
benutzerbezogene Stundennachweise in der Listenübersicht
   
benutzerbezogene Anträge für Urlaub, Sonderurlaub und Überstunden 
   
Anomalienliste 
   
die Ausfallzeiten eines Benutzers für einen ausgewählten Zeitraum
   
benutzerbezogene Spesennachweise in Listenform
   
Ressourcen in der Übersicht
   
Abmeldung des Benutzers bei project2web
   
Dieses Untermenü enthält die obigen Funktionen, hier aber mit Bezug auf das aktuelle Projekt. 
   
Fahrzeugtracking