Protokolle

Protokolle oder Mitschriften dienen der Dokumentation projektrelevanter Aussagen oder Prozesse. Ihre Erfassung erfolgt im Hauptmenü Verwaltung/Protokolle über oder 'neues Gesprächsprotokoll' in der Listenansicht.

Die Detail- oder Bearbeitungsansicht enthält folgende Felder:

FeldBedeutung
  
ProjektZuordnung des Protokolls zu dem entsprechenden Projekt
  
BereichDie Möglichkeit die Zuordnung zu präzisieren, falls ein Projekt gewählt wurde
  
ProtokolltypAuswahl zur Typisierung der Mitschrift
  
GesprächsterminZeitliche Einordnung des Protokolls
  
OrtVeranstaltungsstätte
  
TitelMöglichst 'sprechender' Name des Protokolls
  
AnmerkungNähere Beschreibung zur Einordnung
  
Im rechten Feld 
  
TeilnehmerDie Möglichkeit zur Einbeziehung weiterer Teilnehmer
  
ErfassenVor der weiteren Erstellung wird das Protokoll erfasst

Erfassen der Inhalte 
  
GesprächspunkteAnzahl der Themen nach z.B. der Tagesordnung
  
TitelNamensvergabe für den Inhalt, nach der Speicherung über das Symbol können Aktivitäten mittels einbezogen werden.
  
ArtCharakter des Protokolls zur Strukturierung im Projekt
  
TextZu protokollierende Inhalte
  
AnhangDie Möglichkeit zur Einbeziehung von Dokumenten, Bildern oder Plänen
  
E-Mail- und DruckfunktionDas Protokoll kann an das Projektteam oder die Teilnehmer per E-Mail versandt oder als PDF gedruckt werden.

Der Protokolltyp 'Statusbericht' hat vorbelegte Themen, die über 'Direktsprung Gesprächspunkte' direkt angesteuert werden können.