Zusatzinformationen

Zusatzinformationen können verschiedene Inhalte haben und werden zu unterschiedlichen Funktionen angeboten. Die Inhalte sind nicht von den Funktionen abhängig.

Nach der Erfassung der Kontakte, Termine etc. können Zusatzinformationen erfasst werden.

Zusatzinformationen können erfasst werden zu:

Merkzetteln
Kontakten
Terminen
Benutzern
News
Projekten
Arbeitspaketen
Stundennachweisen

Über Zusatzinformationen können weitergehende Informationen erfasst werden. Es ist über die Zusatzinformationen auch möglich, Dokumente, Bilder etc. anzuhängen (Upload).

InhalteFunktion
  
Dokumente
Bilder
Informationen
Links
-ohne-
Adressen
Merkzettel
Kontakte
Termine
Arbeitspakete
Projektmails
  

Die Speicherung von Informationen zu einer Funktion oder einem Vorgang in project2web.

Alle hier eingegebenen Zusatzinformationen werden auf der Stammseite sortiert unter der jeweiligen Rubrik ausgegeben. Als Besonderheit wird ein unter der Kategorie 'Portrait' hochgeladenes Bild im Mitarbeiterprofil mit ausgedruckt (PDF und RTF).

Nach der Auswahl der Kategorie Profile erscheint eine Checkbox die das Durchsuchen der Hochgeladenen Dokumente bei der Volltextsuche berücksichtigt.

Dies bedeutet, das es möglich ist, bei der Volltextsuche im Adressbuch, auch Dokumente die hochgeladen wurden zu durchsuchen. Die hochgeladenen Dokumente müssen eins der folgenden Formate haben: pdf, doc, txt, rtf und html.

FeldBedeutung
  
KategorieDieses Auswahlfeld variiert nach der Funktion in der die Information eingefügt wird
  
PositionDer Platz den der Eintrag innerhalb Kategorie einnehmen soll
  
TitelEindeutige Bezeichnung des Eintrags
  
UntertitelBezüge oder Betreff des Eintrags
  
TextBeschreibung des Eintrags oder Information die erfasst werden soll
  
LinkEinbeziehung einer Internetseite in den Informationskontext
  
Upload von Dokumenten und BildernBeim Klick auf Upload von Dokumenten und Bildern öffnet sich ein weiterer Bereich, der den Upload von Dokumenten oder Bildern ermöglicht.