Reiter KnowHow

Unter dem Reiter Know How können bei Benutzern vom Typ Mitarbeiter KnowHow-Daten in Listboxen hinterlegt werden. Unten auf der Seite kann ein tabellarischer Beruflicher Werdegang mit einzelnen Positionen über oder - Beruflicher Werdegang neu - erstellt werden. Die Kernkompetenzen und Projekte und Auftragsarbeiten können über - Aufgaben neu - bzw. - Projekte neu - erfasst werden. Aus diesen Daten können Mitarbeiterprofile im pdf- und rtf-Format erstellt werden.

Nach dem Speichern können zu Personen Zusatzinformationen erfasst werden. Im Reiter Adressdaten befinden sich die Zusatzinformationen auf der rechten Seite. Durch Klick auf - neu - wird die Seite zum Erfassen von Zusatzinformationen aufgerufen. Hier kann eine Kategorie in dem entsprechenden Feld ausgewählt werden. Alle erfassten Zusatzinformationen werden im Reiter Adressdaten sortiert nach Kategorie ausgegeben. Als Besonderheit wird ein unter der Kategorie Portrait hochgeladenes Bild im Mitarbeiterprofil mit ausgedruckt (PDF und RTF).